Papierwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Time will go

3 verfasser

Nach unten

The Time will go Empty The Time will go

Beitrag von MarieLena Fr Mai 24, 2013 1:08 am

Ich hab schon einige Geschichten hier, aber da ich kaum neue Feedbacks bekommen,
wollte ich nun etwas Neues starten.
Es würde mich freuen, wenn ihr es mal durch lest und mir bescheid gibt.
Das ist nur die Einleitung und ich möchte dann so machen,
dass ich beim Beginn '2 Wochen davor' oder so schreibe.

The Time will go


Lange hatte es gedauert bis sie endlich ein Freizeichen hörte. Nun musste sie nur noch darauf warten, dass er abhob. So wie sie ihn kannte, konnte dies etwas dauern, meisten verlegte er sein Handy und bis er es gefunden hatte, verging einige Zeit. Sie hauchte in den Hörer, der irgendwie komisch nach Zimt roch. Wahrscheinlich hatte ihre kleine Schwester gleich nach dem Essen telefoniert oder ihr Hund hatte mal wieder den Hörer abgeleckt. Bei diesem Gedanken kam ihr der Graus. Schnell wucherte sie ihn aus ihrem Kopf und wartete weiter darauf, dass er endlich abhob. Sie wurde immer ungeduldiger und spielte mit dem Gedanken aufzulegen. Doch dann fiel ihr immer wieder an, wieso sie eigentlich anrief. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, als sie plötzlich durch den Hörer Geräusche war nahm. In ihr kam Freude auf, Freude die sie schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Sie flüsterte leise und voller Energie „Jonny? Jonny?“ Doch es kam keine Antwort zurück. Sie war sich aber sicher, Geräusche zu hören. Noch einmal sprach sie seinen Namen aus, diesmal aber etwas lauter. Immer noch nichts. Plötzlich ertönte ein Schrei, der ihre Ohren betäubte. Gleich darauf folgten gesäuselte Wörter die sie nur leise hören konnte „Wieso? Wieso tun sie das? Hilfe“ Ihr war klar, dass es Jonnys Stimme war. Als sie zum dritten Mal seinen Namen rief. Wurde sie aus der Leitung geschmissen. Aufgelegt. Verzweifelt lauschte sie noch eine Weile dem Piepsen des Telefons. Sie ließ es sinken und schlussendlich zu Boden fallen. Doch, sie hatte nicht vor nach zu sehen was mit Jonny wäre, sie würde ihn nicht noch mal anrufen und sie würde keinem von dem Anruf erzählen. Aus einem einzigem Grund. Sie hätte wollen, Jonny vor dem Mann warnen. Den Mann denn sie selbst engagiert hatte um ihn zu töten. Doch dies war geschähen, bevor sie gewusst hatte. Wie sehr er sie liebte. Sie hatte so einen tiefen Hass auf ihn gehabt, dass sie nicht wusste wie sie sonst handeln sollte. Und sie hatte ihm nicht mal die Möglichkeit gegeben, alles erklären zu können. Doch jetzt war es zu spät, sie war sich fast sicher, dass er jetzt schont tot wäre.
MarieLena
MarieLena
Moderator

Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 4217
Punkte für hilfreiche Antworten : 0
Anmeldedatum : 01.05.13

http://www.tumblr.com/dashboard

Nach oben Nach unten

The Time will go Empty Re: The Time will go

Beitrag von Red. Fr Mai 24, 2013 1:25 am

Ich finde die Idee total interessant (:
Mich kitzelt richtig die Neugier, warum sie unbedingt will, dass Jonny stirbt.
Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut hier. Die Beschreibung des Telefonhörers und seines Geruchs hat mich zum Schmunzeln gebracht. (:
Also, wenn du es fortsetzt möchte ich es gerne erfahren. (:
Red.
Red.
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 4313
Punkte für hilfreiche Antworten : 5
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 29

https://papierwelten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Time will go Empty Re: The Time will go

Beitrag von Smile Fr Mai 24, 2013 2:55 am

Super Idee (:
Ich will unbedingt wissen, wie das alles gekommen ist!
Du schreibst echt gut, nur in den letzten paar Sätzen ist irgendwie der Hund drinnen... lies am besten nochmal drüber.
Smile
Smile
Moderator

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 4238
Punkte für hilfreiche Antworten : 0
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

The Time will go Empty Re: The Time will go

Beitrag von MarieLena Fr Mai 24, 2013 5:19 am

Danke für euer Feedback.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen,
und die letzten Sätze überarbeiten.
MarieLena
MarieLena
Moderator

Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 4217
Punkte für hilfreiche Antworten : 0
Anmeldedatum : 01.05.13

http://www.tumblr.com/dashboard

Nach oben Nach unten

The Time will go Empty Re: The Time will go

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten