Papierwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein paar kleine Ideen? (:

4 verfasser

Nach unten

Ein paar kleine Ideen? (: Empty Ein paar kleine Ideen? (:

Beitrag von WriteForever*-* Di Jun 11, 2013 7:27 am

Hai an alle User (:
Ich hab eine Frage: Habt ihr ein paar kleine Ideen für eine Geschichte im Genre Fantasy? Eine konkrete Idee habe ich noch nicht, aber vielleicht sollten (Feuer-)Elfen darin vorkommen - so was mag ich einfach.... Mehr ''Vorsätze'' habe ich noch nicht mal.
Na dann, schon mal danke im Voraus! (:
WriteForever*-*
WriteForever*-*
Aufschreiber

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4021
Punkte für hilfreiche Antworten : 0
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Ideen? (: Empty Re: Ein paar kleine Ideen? (:

Beitrag von Red. Di Jun 11, 2013 7:40 am

Richtige 'Ideen' werden wir dir wohl nicht liefern können.
Aber mach dir doch kleine Notizen worüber du gerne schreiben willst und die setzt du dann zusammen. Fast wie ein Puzzle (;
Red.
Red.
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 4296
Punkte für hilfreiche Antworten : 5
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 29

https://papierwelten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Ideen? (: Empty Re: Ein paar kleine Ideen? (:

Beitrag von WriteForever*-* Di Jun 11, 2013 7:49 am

Ich werd es mal probieren (: Trotzdem danke!
WriteForever*-*
WriteForever*-*
Aufschreiber

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4021
Punkte für hilfreiche Antworten : 0
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Ideen? (: Empty Re: Ein paar kleine Ideen? (:

Beitrag von Smile Mi Jun 12, 2013 1:16 am

Mir hilft es immer entweder Musik zu hören, oder ein paar Bilder anzusehen, um auf eine gute Idee zu kommen... 
Mit einer echten Idee kann ich dir leider auch nicht dienen...
Smile
Smile
Moderator

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 4221
Punkte für hilfreiche Antworten : 0
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Ideen? (: Empty Re: Ein paar kleine Ideen? (:

Beitrag von WriteForever*-* Mi Jun 12, 2013 1:21 am

Okeey, danke (:
WriteForever*-*
WriteForever*-*
Aufschreiber

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4021
Punkte für hilfreiche Antworten : 0
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Ideen? (: Empty Re: Ein paar kleine Ideen? (:

Beitrag von VanJudge Mi Jun 12, 2013 10:35 pm

Also, Autoren, die sich gegenseitig Ideen verschaffen, gibt es eher selten. ^^ 
Wenn ich eine hätte, würde ich die doch selbst umsetzen wollen. Obwohl ich nicht wirklich im Fantasy-Genre zu Haus bin, will ich mal versuchen dich auf eine Idee zu bringen:


Der Wald brennt - alle glauben, die sonst so lieblichen Feuerelfen hätten sich verschworen. 
Der Wald liefert Nahrung, Schutz und Lebensraum - durch das Feuer wird alles zerstört.
Die anderen Wesen jagen die Feuerelfen - diese versuchen den wahren Brandstifter zu finden.
Ein Wesen der anderen Partei bietet sich als Hilfe an - wird jedoch von den anderen als Verräter entlarvt. Und so weiter und so fort - wie gesagt, Fantasy ist nicht meins, aber vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen. Wink


Viele Grüße

VanJudge
VanJudge
VanJudge
Aufschreiber

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4096
Punkte für hilfreiche Antworten : 3
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 29
Ort : Borken-Stolzenbach

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Ideen? (: Empty Re: Ein paar kleine Ideen? (:

Beitrag von WriteForever*-* Do Jun 13, 2013 3:51 am

Jaa, ich weiß...
Danke *.* Ich werde mal schauen, ob mir darüber eine Geschichte einfällt (: Danke für deine Bemühung :3
WriteForever*-*
WriteForever*-*
Aufschreiber

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4021
Punkte für hilfreiche Antworten : 0
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Ideen? (: Empty Re: Ein paar kleine Ideen? (:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten